Version 1.0 online

Um meine Webseiten übersichtlicher zu bekommen, habe ich beschlossen künftig mehrere getrennte Projekte zu betreiben, die nur untereinander verlinkt sind statt weiterhin überall von allem etwas abzulegen und online zu stellen. Vor allem die erste Seite zobrist.de war durch die Vermischung von Schule und Privatinhalten nicht mehr so zu gestalten, dass Inhalte mittels Seitennavigation schnell auffindbar sind.  

Unter zobrist-online.de werden künftig die Schulmaterialien abgelegt und zobrist.de damit zur reinen Privatseite. Ich hoffe, dass ich damit die Seiten leichter pflegen kann und mehr Übersichtlichkeit schaffe. 

Nach und nach sollen hier auf meinen Schulseiten geeignete Unterrichtsmaterialien und Übungsmaterial für meine SchülerInnen veröffentlicht werden. Natürlich dürfen sich auch KollegInnen hier Anregungen holen.  

(c) Kurt Zobrist 2006 - 2021